Gerade entdeckt.... *grins*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissytiane 28.01.11 - 13:26 Uhr

Hey Leute,

diesen süßen Kerl, hab ich gerade in unserer Babygalerie entdeckt:

http://www.diakoniekrankenhaus-freiburg.de/babygalerie/216/de/detail,3006/babygalerie.html

#rofl#rofl#rofl

Manche Eltern haben wirklich Humor!

Beitrag von bunny2204 28.01.11 - 13:28 Uhr

sehr passend :-p

Beitrag von corinna.2010.w 28.01.11 - 13:28 Uhr

huhu

süüüßß Hugo boss :D


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 13:28 Uhr

#rofl Hugo Boss!!!! Find ich klasse!!!! #rofl

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW)

Beitrag von physjule 28.01.11 - 13:28 Uhr

naja, irgendwie lustig isses, aber so wirklich toll fürs kind isses immer nicht, find ich... soll ja nicht zur belustigung dienen :-/ naja is ja geschmackssache...

Beitrag von bubu007 28.01.11 - 13:28 Uhr

ist doch suuuuper :-)#rofl

Beitrag von caruso 28.01.11 - 13:29 Uhr

na dass ist ja mal was !!!echt klasse #rofl

Beitrag von francie_und_marc 28.01.11 - 13:38 Uhr

#winke
Ich habe bei uns in der Zeitung bei den Babyfotos Zwillinge gesehen. Ich habe die Namen gelesen und überlegt....Hmmm, kennste doch irgendwoher? Hmmm...
Wisst ihr wie die hiessen? Anakin und Luke.
Dann irgendwann hat es mal Klick gemacht. #rofl

LG Franca

Beitrag von zwerghaserl 28.01.11 - 13:57 Uhr

Hmmm...
Auf die Idee mit dem Luke kam mein Mann auch schon... ;-)
Aber wir haben auch echt noch keinen anderen Jungennamen gefunden der uns beiden gefallen würde... :-(

Mädels sind viiieeel einfacher...

Beitrag von tamil1975 28.01.11 - 13:41 Uhr

Oh je, ja lustig, aber das arme Kind muss sich sein Leben lang Sprüche anhören.

Ich hab mal eine Stefanie Graf kennengelernt, die recht jung war, also bewusst so hiess. Gibt es da irgendjemanden, der bei dem Namen keinen Spruch loslässt????

Beitrag von mucki30 28.01.11 - 13:46 Uhr

Huhu,

also wirklich "lustig" oder "witzig" find ich das nicht gerade, zumal 1. die beiden Vornamen überhaupt nicht zusammen passen und 2. ist das genau das selbe wie wenn Eltern ihr Kind Mercedes oder Nike (mit i und nicht mit ei gesprochen) nennen, denken die Eltern auch an die Kinder??

Naja, muß ja jeder für sich entscheiden, aber solche Namen wären für uns absolut tabu.

lg

Beitrag von sewert 28.01.11 - 14:14 Uhr

hallo

also ich weiss nicht würde mein kind nicht so nennen.

mein sohn hat nen freund in der klasse der heisst "Calvin Klein"





lieben gruß

sewert 15+6