Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dindy 28.01.11 - 13:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897853/560735

Hallo ihr lieben,

hab vor ein Paar Tagen meine Kurve im Forum diskutiert und tolle Antworten bekommen. Jetzt habe ich endlich meine Balken bekommen (jupii), bin aber nicht sicher, dass sie richtig sitzen#kratz

freue mich auf eure Meinung, ich bin diesen Monat irgendwie sehr traurig und hoffnungslos, bald werden es zwei Jahre, dass wir üben. Um mich herum lauter schwangere (auch ungeplant), das macht die Sache nicht einfacher. Überdies hatte ich gestern ganz heftige Regelschmerzen... Da kann ich mich über den heutige Tempi-Anstieg einfach nicht freuen, ist ja jeden Monat so...

also,

liebe Grüsse von einer sehr traurigen

dindy

Beitrag von .tina. 28.01.11 - 13:40 Uhr

na das wenn nicht eine super kurve ist...

Beitrag von dindy 28.01.11 - 13:54 Uhr

liebe tina, schönheit liegt im Auge des betrachters. Ich finde sie nicht wirklich vielversprechend, da meine immer so aussehen und zum schluss - nix...

aber deine Nachricht fand ich so aufmunternd - ich danke dir herzlich dafür, jetzt geht es mir vieeeel besser

bussi

dindy