Papa du fehlst mir

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von tweety111 28.01.11 - 13:33 Uhr

Mein geliebter Papa ist heute vor 2 Jahren gestorben. Er hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich war bei ihm, hab ihm die Hand gehalten, bis er seine Augen für immer geschlossen hat #schmoll.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.


Wo auch immer Du nun bist,
ich bin mir gewiss,
irgendwann werde auch ich dort sein.


Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo ich bin.

† Papa, ich liebe dich †


#kerze#kerze#kerze#kerze

Beitrag von setlur 28.01.11 - 16:34 Uhr

#kerze

Beitrag von schnukkel2108 03.02.11 - 17:10 Uhr

#kerze#kerze#kerze für deinen Papa!!!!
Und ein grosses #paket Kraft für dich!#liebdrueck#liebdrueck

Mein Papa starb vor fast 2 Jahren ganz plötzlich und unverhofft an einem schweren Schlaganfall!
Er war gerade mal 63, jedoch durfte er so sterben wie er es sich immer gewünscht hatte, einschlafen, seine 3 Mädel´s (meine Mutter, meine Schwester und ich) um sich und vorallem eine Krankensalbung!

Mir hat es unheimlich viel geholfen dass ich dabei war als er starb!!!!!

Morgen hat mein über alles geliebter Dad Geburtstag und ich möchte ihm eine #kerze und #blume#blume hier lassen!

Er hat uns immer die schönsten Blumensträusse gebracht!

Danke für Alles, Papa!
Ich hab dich lieb und vermisse dich

mfg manu#winke