hilfe....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 28.01.11 - 13:40 Uhr

hi mädels...
was sagt ihr dazu?
und jetzt kommt der knaller...ich hatte die mens
schon seid 9 wochen nicht mehr...habe in der zwischenzeit allerdings 2 tests gemacht die negativ waren und beim Fa war ich auch....nämlich genau am 18.da sagte er zu mir mein eissprung sei genau jetzt,bzw am 18.und inn zwei wochen kommt meine mens.... ich weissüberhaupt nichts mehr
und heute bin ich ES+10.


HILFEEEEE............

Beitrag von honeybunny71 28.01.11 - 13:42 Uhr

na dann musst noch 4 tage warten!!!
die mens kommt ca. 14 tage nach dem es
wenn sie doch nicht kommt, würde ich ende nächster woche nochmal zum arzt.

#winke