1 US für ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sonnenschein10002 28.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe heute den 6 tag stimuliert mußte 150 gonal einheiten spritzen
heute war mein erster US es sind auf jeder seite 4-5 Stück manche noch kleiner deswegen soll ich jetzt auf 187,5 erhöhen ab heute.
GM ist noch noch tief aber sie sagte das ist ok
ab sonntag muß ich cetrotide dazu spritzen um einen vorzeitigen#ei zu verhindern. Am mittwoch ist mein nächster US

Mußte das mal loswerden

#winkejulia

Beitrag von 35... 28.01.11 - 13:42 Uhr

Huhu #winke

na das klingt doch schon mal prima, fast wie bei mir :-)
Hat sie gesagt, wie hoch deine GMSH ist?
Meine baut sich nie so richtig auf.

LG und viel #klee

Beitrag von sonnenschein10002 28.01.11 - 13:47 Uhr

sie hat nichts hin geschrieben ja habe deinen beitrag schon gelesen:-)
wünsche dir ganz viel Glück

Julia#winke