Dieser Rücken *Jammerposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggirockt 28.01.11 - 13:47 Uhr

Halli Hallo,

heute muss ich mich mal #heul. Ich bin ab Sonntag in der 23.SSW habe also noch eine ganze Zeit vor mir. Aber ich kann schon jetzt so gut wie nichts mehr ab. Ich habe solche extremen Rückenschmerzen, von dem Ischias mal gar nicht zu sprechen. Mein kompletter linker Oberschenkel ist taub.
Und außerdem glaube ich, scheint auch mit der Symphyse was nicht zu stimmen, ich kann kaum laufen.
Abends wenn ich im Bett liege und mich mal umdrehen will, geht das nur mit großen Schmerzen ich krieg einfach den Hintern nicht hoch :-[
Diese Probleme hatte ich in der 1.SS nicht und frage mich jetzt wo das noch hinführen soll.

MOrgen fahren wir in den Urlaub und ich weiß ganz genau, dass ich nicht viel machen kann, ich aber den anderen auch nicht den Urlaub vermiesen will.
Wir waren eben dafür einkaufen und ich bin sowas von im Eimer. #heul#heul#heul


Sorry, aber das musste mal raus #bla

LG Maggirockt

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 15:01 Uhr

Ach Mensch, Du Arme....

kannst du evtl. mit nem Bauchstützgurt was machen? Lass Dich mal im Urlaub schön verwöhnen.

Alles Gute