frage zum cb o wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 28.01.11 - 13:49 Uhr

hallo

hab mir heut morgen den cb wo nur s oder ns anzeigt, denn hab ich gemacht und zeigte ns an. dann hab ich ihn auseinander gebaut und den teststreifen angeschaut und da ist ein starker und ein hauch feiner strich.
kann es sein das das hcg zuwenig ist und das der noch stärker wird.

danke für eure antworten

bin so hibbelig es sieht alles einfach super aus.

lg steffi

Beitrag von tani-89 28.01.11 - 13:50 Uhr

ES+ währe wichtig das man das weiß

Beitrag von steinchen1980 28.01.11 - 13:53 Uhr

es+12 und normalerweise bekomm ich bei es+13 meine mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

Beitrag von sabur 28.01.11 - 13:54 Uhr

welche Sensibilität hat der Test denn? 10 oder 25?

Beitrag von chillmama 28.01.11 - 13:55 Uhr

will die hoffnung nicht verfliegen lassen, aber vielleicht isses ja nur ne verdunstungslinie

Beitrag von tani-89 28.01.11 - 13:58 Uhr

Also ich hab an ES+10 NS drauf stehen gehpt es ist ein 25er und zeigt später erst richtig an.
Ich habe an ES+13 mit CB digi mit WB getestet und da stand Schwanger 1-2

Beitrag von steinchen1980 28.01.11 - 14:00 Uhr

25er steht drauf 4 tage vor mens

Beitrag von sabur 28.01.11 - 14:02 Uhr

Dann würde ich nochmal abwarten. Du bist noch vor deiner eigentlichen Regel. 4 Tage vor Mens würde ich nix drauf geben, auch wenn es drauf steht. Warte nochmal 2 Tage ab und dann mach den Test mit dem Morgenurin, wenn Du nicht bis dahin Deine Tage bekommen hast...

Drück Dir die Daumen

Beitrag von siem 28.01.11 - 14:07 Uhr

hallo

kommt darauf an bei welchem es+ du bist, ob es zu früh war. mit dem cb digital mit wochenbestimmung habe ich mittags bei es+10/11 positiv getestet.

und die digitalen haben immer einen zweiten strich,bzw der mit wochenbestimmung immer drei.
dein zweiter strich hat also leider keinerlei bedeutung.
lg siem