Schmerzen im Nierenbereich Teil II

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aj165 28.01.11 - 13:49 Uhr

Hallöchen

Ich hatte gestern schon gepostet, dass ich Schmerzen im Nierenbereich hab. Ich war heute bei meinem Hausarzt und das Ergebniss ist:

Eine leichte Blasen und Nierenentzündung inklusive Flüssigkeitsmangel :-(
Musste erstmal an den Tropf. Bin nun krankgeschrieben und soll viel trinken.
Hat da vielleicht jemand Tipps?Von stillem Wasser wird mir schlecht und auch sonst behalte ich nicht viwl bei mir. Bin über jeden Tipp froh :-)

Anna und Bauchbewohner (9+2)

Beitrag von kitty307 28.01.11 - 13:57 Uhr

huhu!
Mach dir doch Saftschorlen, Tee oder Brühe
Mußt du viel brechen, dann würde ich mir vomex holen.

LG Kitty

Beitrag von naralabe 28.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo!

Hast du eine Nierenentzündung oder vielleicht einen Nierenstau?
Also ich hatte einen Nierenstau und ich trank und trank Früchtetee... (Fencheltee wäre wahrscheinlich auch sehr gut für dich)

Ein warmes Bad oder ein Kirschkernkissen helfen auch gegen die Schmerzen.

Gute Besserung