Kinderwagen, der sich sehr klein zusammenlegen lässt

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von derhimmelmusswarten 28.01.11 - 13:50 Uhr

Habt ihr Tipps für mich? Wir bekommen im Mai wieder Nachwuchs und brauchen einen neuen Kinderwagen, da wir bei unserer ersten Tochter nur einen gebrauchten Schrottwagen hatten... Unsere Tochter ist dann aber erst 22 Monate alt und wird wohl auch noch ihren Buggy brauchen #schwitz Wir fahren Mercedes E Klasse (Limousine) und suchen einen Kinderwagen, der sich wirklich klein zusammenlegen lässt. Kriegt man das überhaupt hin, einen Buggy UND einen Kinderwagen in den Kofferraum zu stopfen? Ich bin echt ratlos, wie wir das dann machen sollen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Beitrag von flamingoduck 28.01.11 - 14:21 Uhr

...oder den hier (passt sogar in eine A-Klasse :-) )

http://daddytypes.com/archive/stokke_xplory_folded.jpg

Den gibt es als Kombi (erst Babywanne, dann später Sportsitz).
und mit einem extra-Adapter kannst Du auch das maxicosi drauf anbringen.

LG flamingoduck

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

ich kriege das bugaboo gestell und noch zwei volle Einkaufstüten in meinen fiesta!!
denke da würde ein kleiner buggy auch noch reinpassen!

die schale mit reinzupacken haben wir noch nicht versucht!
unsere kleine ist ja noch nicht da!
lg

Beitrag von abrocky 28.01.11 - 14:35 Uhr

Meine Freundin hat nur ein ganz kleines Auto und hat sich deshalb den bugaboo bee angeschafft.

Anja

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 14:39 Uhr

Huhu,
ist das nicht nur ein Buggy?
LG

Beitrag von abrocky 29.01.11 - 07:44 Uhr

Meine Freundin fährt ihn mit Fußsack von Anfang an schon.
Sie ist Ergotherapeutin und macht sich bestimmt auch Gedanken zum Liegekomfort. Ich selbst zweifel auch etwas, aber das hat mehr mit dem Design des Wagens zu tun#augen

Anja

Beitrag von sanella.muc 28.01.11 - 16:18 Uhr

joolz day

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 16:25 Uhr

stimmt, der passt auch!! eine freundin bekommt den in ihren smart!
und schick ist der auch#hicks

Beitrag von alohawauwau 28.01.11 - 18:31 Uhr

huhu

wir haben den concord neo(aber nur als buggy) und er ist wirklich sehr klein und vorallem kinderleicht zusammenklappbar. ist zwar recht teuer, aber bei ebay bekommt man sie neu auch um eineiges günstiger.