Sind die Klamotten nicht total süß???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von renanja 28.01.11 - 13:51 Uhr

Ich war grad auf der Suche nach ein paar Sommerklamotten für meine kleine Maus, da bin ich auf eine Marke gestoßen, die ich bis jetzt noch gar nicht kannte.

http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/girls/newborn/11/

voll süß, oder?! #verliebt

Ich werde auf jeden Fall was bestellen, obwohl es nicht mega günstig ist.

lg, renanja + Marie (8 Mon.)

Beitrag von haferflocke 28.01.11 - 13:56 Uhr

Hallo!

Ja das sind sie. Hab die Marke nun schon öfter bei e*** gesehen und die Sachen gehen weg wie warme Semmeln. Bei e*** UK gibts noch mehr Auswahl zum günstigerem Preis.

Aber ich liebäugle auch damit, einige neue Teile aus dem Shop zu bestellen. Ist genau das was mir gefällt und was man nicht alle Tage sieht.

Viel Spaß beim shoppen
#winke
haferflocke und Mini-Next-Kundin #rofl (8,5 Mon.)

Beitrag von lucienne91 28.01.11 - 14:00 Uhr

Ich kenn die schon :-) Du kannst auch bei Otto schauen im Onlineshop, die verkaufen auch Sachen von next :-)
Ich hab auch einiges gekauft, da die Sachen echt süß sind und zwangsläufig nicht soooo teuer :-) Es geht immernoch. Allerdings find ich es schade, dass man in dem Next Onlineshop nur per Kreditkarte zahlen kann :-( Und das geht bei mir leider nicht :-(

Beitrag von nine-09 28.01.11 - 14:01 Uhr

Das ist wirklich total süß!!!

LG Janine die gleich mal dort schaut ob es da auch so süße Sachen für Jungs gibt...:)

Beitrag von woelkchen1 28.01.11 - 14:23 Uhr

Jo, Next ist supi, aber Name it auch!!!

http://nameit.bestsellershop.com/DE/

Beitrag von lucienne91 28.01.11 - 14:27 Uhr

Wobei man Pampolina ja auch nicht verachten kann :-D Aber da sind die Sachen noch teurer :-D Hab trotzdem welche zu Haus :-D hihiiii