Was`n das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von gummibär 28.01.11 - 13:56 Uhr

meine freundin und ich hatten gestern das erste mal sex und bei ihr hängt da unten was raus, also kein dödel oder so.... sondern bevor es ins "loch" geht. was ist denn das?
ist das ein verlängerter kitzler?
die anderen hatten das bis jetzt noch nicht und fragen wollt ich sie auch nicht gleich.

Beitrag von thea21 28.01.11 - 14:03 Uhr

#roflThank god it´s friday....


Der O.B. Faden wars aber nicht, oder?#rofl

Und da sagt nochmal einer, man solle sich nicht lustig machen.



...Mach ich auch nicht, versprochen.#schein

Beitrag von gummibär 28.01.11 - 14:04 Uhr

nein der O.B. faden war es nicht. ganz blöd bin ich auch nicht :-p

Beitrag von harveypet 28.01.11 - 14:22 Uhr

lieber Gott laß es bitte ein Teebeutel sein#schwitz#rofl#rofl#rofl

Beitrag von thea21 28.01.11 - 14:24 Uhr

haha #rofl#rofl

nur so am Rande....ganz lustig ist auch noch sich vorzustellen, es wäre eine Schnur, wie beim Hampelmann.....

#rofl

Beitrag von daddy69 28.01.11 - 17:55 Uhr

Schöne Vorstellung für manche Männer. Endlich würden die Frauen die Beine breit machen, wann sie es wollen.

Beitrag von teaandfruit 28.01.11 - 19:33 Uhr

alles falsch...der Truthahn hat nur Kuckuck gesagt..

Beitrag von jolin80 29.01.11 - 22:01 Uhr

#rofl geile Antwort !!!

Beitrag von rgsdaw 28.01.11 - 14:06 Uhr

Vielleicht ist sie Hermaphrodit

Beitrag von gummibär 28.01.11 - 14:07 Uhr

wat für`n ding?

Beitrag von thea21 28.01.11 - 14:07 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von thea21 28.01.11 - 14:21 Uhr

Haste mal versucht "es" wieder reinzudrücken?

Beitrag von jolin80 29.01.11 - 22:02 Uhr

#rofl ich lach grad Tränen .

Beitrag von tztztz 28.01.11 - 14:25 Uhr

Ich versuche das jetzt mal ernst zu nehmen. #hicks

Es sind bestimmt die inneren Schamlippen. Schau mal nen Porno von Gina Wild die hat auch so ein Schlapp schlapp #schein#rofl

Beitrag von thea21 28.01.11 - 14:25 Uhr

<<und bei ihr hängt da unten was raus, also kein dödel oder so>>

#schwitz puh! Ein Glück.

Im Ernst, ich komm nichtmehr aus´m lachen raus....


Sorry, bitte....#rofl#rofl

Beitrag von harveypet 28.01.11 - 14:30 Uhr

ich schmeiße ne Runde Coke und Popcorn

Beitrag von medina26 28.01.11 - 14:57 Uhr

Au ja! Das ist das Beste was ich heute gelesen habe. Und die Kommentare dazu sind der Hit! #pro#rofl#rofl

Wehe wenn jemand petzen geht! #nanana

#ole

Beitrag von seelenspiegel 28.01.11 - 14:51 Uhr

Tja...da sieht man mal wieder was passiert, wenn man vorher nicht artig das Licht ausmacht, wie es sich gehört.


Bei den einen sind es nunmal Schamlippen....bei den anderen Schamlappen.


Die Alternative wäre, dass wenn Du mal einen Ausweis in ihrer Schublade findest, der auf Klaus Dieter, Helmut, Markus etc. lautet, das nicht unbedingt einer ihrer Exfreunde gewesen sein muss.

Beitrag von barbara67 28.01.11 - 21:45 Uhr

Schamlippen, Schamlappen, Schamlumpen#rofl

Beitrag von keksiundbussi04 29.01.11 - 12:56 Uhr


#rofl Lippen, Lappen, Lumpen, Knieschoner #rofl

Beitrag von medina26 28.01.11 - 14:55 Uhr

You made my Day! #rofl#heul#rofl

Also wenn du das hintere Loch meinst, könnte ich mir schon vorstellen das es etwas war, das dir eindeutig sagen sollte: Hier ist der falsche Eingang!

Beitrag von michisfrau 28.01.11 - 14:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl


Ich pinkel mich gleich ein hier.........

Also kein Dödel.....da haste schon mal Glück gehabt!!!!!
Ein verlängerter Kitzler?????
Kann sein......ich hab hier auch so ne Verlängerung.....die kleb ich mir immer dran wenn mein Freund nicht da ist.....finde es geil wenn das Teil über den Fussboden schrappt!!!!!#klatsch

Mal ehrlich.........wie alt bist du eigentlich??????
Du lieber Himmel......

Mach mal ein Foto davon rein.....und wir schaun mal ob wir dir helfen können!!!!:-p

Beitrag von agostea 28.01.11 - 15:02 Uhr

Eine Vaginalhämorrhoide.

Gruss
agostea

Beitrag von purpur100 28.01.11 - 15:15 Uhr

*umfall*

  • 1
  • 2