Kommt sie oder kommt sie nicht ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 28.01.11 - 13:58 Uhr

Ich bin schon ganz aufgeregt.. hatte letzten Monat ja Probleme weil meine Mens viel zu spät kam.. wenn man Zyklus sich wieder eingespielt haben sollte müßte ich meine Mens eigentlich nächste Woche Mittwoch bekommen!
Aber es wäre auch schön wenn sie nicht kommt, aber aus anderen Gründen :-) Aber ob wir so viel Glück haben ?!
Bitte drückt mir die Daumen!!

Beitrag von heliozoa 28.01.11 - 15:57 Uhr

hey verena...dauemn sind gedrückt#klee

hast du denn ein ZB?

Lg Eva

Beitrag von verena1309 30.01.11 - 12:58 Uhr

War klar, letzte Mal hab ich auf meine Mens 3 Wochen länger gewartet u heute ist sie schon 3 Tage eher da... was hab ich bloß für einen besch.. Zyklus, alles durcheinander :-(