Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conni_25 28.01.11 - 14:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin heute ET+2 und war gerade zur Kontrolle beim FA. CTG und abtasten. Und was soll ich sagen. Die gelegentlichen Wehen der letzten Tagewaren tatsächlich Mumu wirksam!!! #huepf Die Chancen stehen wohl ganz gut, das es am Wochenende richtig losgeht. Hoffentlich. Sonntag soll ich abe rauf alle Fälle in die Klinik zur Kontrolle (muss ja alle 2 Tage). Werd am Wochenende noch mal schön räumen, putzen, spazierngehen.....

Tipp einer Kita-Mama: Sex, Rotwein, heißes Bad, Trecker fahren und das alles gleichzeitig ;-)

Liebe Grüße
Conni mit Tyl (4J.) fest an der Hand, #stern tief im Herzen und Mucklinchen ET+2

Beitrag von tamil1975 28.01.11 - 14:13 Uhr

Sex auf dem Trecker? Haha!!

Na ich wünsch Dir jedenfalls einen schönen Samstag und drück die Daumen!!!

Beitrag von lilly-marlene 28.01.11 - 14:13 Uhr

gleichzeitig.....das will ich sehen#rofl

die tips mit heiß baden, sex und rotwein bzw sekt kene ich auch. indisch essen soll auch helfen und nachtisch mit zimt...#koch das alles hat mir mene hebi beim ersten empfohlen. dazu kam es leider nie....sie hatte dann nämlich die akupunkturnadeln vergessen zu ziehen und die waren statt 20 minuten 45 drin...danach gings dann los :D das wäre also auch noch ein tip ;)
dann viel glück:)

Beitrag von uta27 28.01.11 - 14:29 Uhr

Hihi...
Ick stell mir grad vor, wie Ick ne alte Zinkbadewanne uffm Traktordach festgebunden habe, Mann und Icke sitzen drinnen und...
ab und zu das Glasl hoch...

#schwitz#rofl#rofl#rofl
LG und viel Glück bei dieser mir scheinenden schwierigen Aufgabe, Uta

Beitrag von conni_25 28.01.11 - 14:44 Uhr

Ja, ich stell mir das auch recht schwierig vor, alles auf einmal.... #rofl