Waaaaaarten........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meerjungfrau1985 28.01.11 - 14:07 Uhr

auf die Mens..........:-[

Hab aber keinerlei Anzeichen, ausser dass ich grausam müde bin#gaehn


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942918/564566

Ach meeensch.........#schmoll

Hilft ein entspannendes Bad?

Wünsche mir sooooo sehr wieder nen normalen Zyklus oder aber eben....#schrei

Wie viele Wunder gibts auf der Welt?????#kratz#rofl

wünsch euch allen ein schönes Wochenende....

Beitrag von bannabi 28.01.11 - 14:08 Uhr

ui ui ui deine kurve sieht definitiv nach mens aus...
ich denke die kommt in den nächsten tagen...
versuchs mal mit heiß baden..das soll wohl mens fördernt sein =)

Beitrag von majleen 28.01.11 - 14:10 Uhr

ZB sieht nach Mens aus. Und sie ist sehr zackig. Wo und wie lange misst du? Auch immer kurz nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen im Bett? 3-5 Minuten?

Beitrag von meerjungfrau1985 28.01.11 - 14:15 Uhr

Jep, ich mess immer um 6.00 Uhr unmittelbar nach dem Aufwachen (mit Wecker!) Ausser am W.E., da kanns schon mal 8 oder halb 10 werden.

Ist mein 1. Messzyklus, habe oral gemessen, werde aber im kommenden vaginal - scheint mir bessere Methode zu sein, wie ich gelesen habe.

Beitrag von majleen 28.01.11 - 14:16 Uhr

Oral ist nicht für jeden so gut. Ich messe seit über nem Jahr oral und es klappt super. Hab 7 Kurven bei meinen Fotos, wenn du neugierig bist :-p

Beitrag von meerjungfrau1985 28.01.11 - 14:23 Uhr

@majileen: war grad schauen, sieht echt supi aus...#cool Bin halt auch noch nicht so routiniert und leider auch nicht so geduldig....#aerger

Ich denke jetzt halt einfach positiv und sag mir, egal ob Mens oder was anderes, zur Zeit ist beides gut, denn so weiss ich, dass mein Körper funktioniert - ist mir halt nach wie vor am wichtigsten....#pro