ich suche ein lied... hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mausimaus18 28.01.11 - 14:16 Uhr

hey ihr lieben,

wie oben erwähnt suche ich ein lied.
in dem lied geht es darum, dass die mama mit ihrem ungeborenen kind sprichtm das es unter ihrem herzen wächst.

viel merh weiss ich nciht mehr. ich weiss nur das ich damals rotz und wasser geheult habe, als ich das lied gehört habe...

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

nadine mit

louis(2) und timo(6 wochen jung)

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 14:22 Uhr

Sorry,keine Ahnung!
Aber bei DIESEM hab ich in der ersten SS geflennt wie ein Köter #heul#hicks
http://www.youtube.com/watch?v=a70IxrHpHSI&feature=related

LG
Andrea

Beitrag von melmaus74 28.01.11 - 14:34 Uhr

#winke

kenne nur dies hier...

http://www.youtube.com/watch?v=fnZioyx9UT0&feature...mbedded

... ist aber von einem mann gesungen.

vg mel

Beitrag von beat81 28.01.11 - 14:46 Uhr

ohhh...
Das ist aber wirklich süß. Die Stimmt hört sch etwas so an wie Philipp Poisel oder?

Das ist der, der auch "Wie sieht der Himmel aus.." gesungen hat.

LG beat

Beitrag von pummelfee1980 28.01.11 - 15:05 Uhr

ohhh ist das schöööööööööööön....

heule immernoch...#heul

LG

Beitrag von tanni26 28.01.11 - 14:51 Uhr

Ich kenn nur von PUR: Wenn du da bist!

Vielleicht ist´s ja das!

Beitrag von mausimaus18 28.01.11 - 15:09 Uhr

nein das ist es leider nicht
aber beide schön....

och mann, schade das ich es nciht wieder finde
habe auch einen neuen pc kann daher nicht in der chronik suchen!


aber DANKE!

Beitrag von zappelphillip 28.01.11 - 16:09 Uhr

hab nur dieses gefunden...is aber auch nen Mann....

http://www.youtube.com/watch?v=BiDqXpPj2ws

Beitrag von woelkchen81 28.01.11 - 17:15 Uhr

ich glaube du meinst

"wer bist du" von Papermoon kann das sein?

Lg

Beitrag von woelkchen81 29.01.11 - 14:17 Uhr

ich glaube du meinst

"wer bist du" von Papermoon kann das sein?

Lg