Jaaaaaaaaaaaaa, ich hab ihn!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sternchen1000 28.01.11 - 14:19 Uhr

Tag erst Mal,

ich hatte vor einer ganze Weile mal geschrieben, dass ich mit meiner Arbeit nicht so wirklich glücklich bin

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2794783&pid=17687100&bid=28

Und nun hab ich gestern meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und kann mein Glück gar nicht fassen.

- sehr nettes Team
- Tarifvertrag
- Einstiegsgehalt über meiner Gehaltsvorstellung
- Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
- flexible Arbeitszeiten
- unbefristet

In einem Unternehmen, dass sogar für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet wurde (diese Auszeichnung wurde nur 650x deutschlandweit vergeben)

Eigentlich ein Silopo, aber ich wollte meine Freude teilen und Mut machen, wenn man nicht zufrieden ist, sich mal umzuschauen und einfach mal eine Bewerbung zu riskieren..

LG und schönes WE

Melanie

Beitrag von emmy06 28.01.11 - 14:24 Uhr

herzlichen glückwunsch und einen guten start im neuen job....


ich warten noch auf antwort, hatte in der letzten woche ein gespräch, die entscheidung soll in der nächsten woche fallen.



lg

Beitrag von sternchen1000 28.01.11 - 14:28 Uhr

Hey ich drücke ganz feste die Daumen. Das Warten nach dem Gespräch fand ich einfach schrecklich, weil ich den Job unbedingt haben wollte..

Also #pro#pro

Melanie

Beitrag von emmy06 28.01.11 - 14:30 Uhr

danke dir... :-)

Beitrag von hinterwaeldlerin09 28.01.11 - 14:25 Uhr

#fest

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von pulishman 28.01.11 - 16:04 Uhr

Mensch, Glückwunsch !! Glückspilz :)

p. :)