Termin Bei FA gehabt =) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 28.01.11 - 14:20 Uhr

hu hu mädels =)

hatte gestern einen termi bei einem anderen Frauenarzt ... und es war mal wieder zeit für ne krebsvosorge untersuchung ... ich habe diese gelegheit gleich zu meinen gunsten genutzt und habe es ihr gesagt mit meinen kinderwunsch =) sooo ... ich legte mich hin und war soo nervös ... sie hat mir alles genau erklärt ... Gebärmutter sieht hervorragend aus ( beste chancen um schwanger zu werden ) ... der rechte eierstock sieht prima aus und am linken eierstock hat sich schon ein folikel gebildet =) sie meinte ab jetzt jeden 2. tag ran an den mann .. =) ( 8-10 tage lang)

ich fragte sie auch warum ich soo lang nicht schwanger geworden bin ( jetzt 11 ÜZ ) sie meinte ich hatte immer zuspät sex... da meine zyklen eher kurz sind und waren ...

Folio forte nehme ich auch ...

ich habe einen termin im Juni bekommen .. falls ich bis da nicht schwanger bin machen wir ne analyse... sie hofft aber mich früher zu sehen ...

ich hoffe ich kann hier auch bald ein freudiges ergebniss verkünden und nicht nur lesen ( denn das mache ich scho seit 11 monaten )

LG Franzi #winke

sorry fürs viele #bla#bla#bla und danke schon mal fürs lesen und antworten
#herzlich#herzlich

Beitrag von kasia88 28.01.11 - 14:22 Uhr

Ganz viel Glück dir #klee

Beitrag von majleen 28.01.11 - 14:23 Uhr

Mißt du denn deine Tempi und/ oder benutzt du Ovus um deinen ES zu bestimmen? Da kann man recht genau den ES bestimmen und man ist nicht zu spät dran ;-)

Wir sind auch schon 2 Jahre dabei, aber in einer KiWuPraxis#klee

Beitrag von .seine.frau. 28.01.11 - 14:28 Uhr

nein dass habe ich aufgeben mit messen denn ich arbeite immer so unterschiedlich dass es nichts bringt ... ovus mache ich aber die sind bei mir positiv egal wann ich sie mache ... hatte letzten monat schon gefragt deswegen aber keine antworten bekommen ... diesen zyklus beobachte ich mit CBM =)

aber sicher ist sicher ab jetzt jeden 2. tag bienchen setzen =) es macht uns ja schließlich spass ... und der gedanke an kinderwusch st beim bienchen setzen ehhyy nebensache =)

viieL glück dir #klee

Beitrag von schrumoepel1357 28.01.11 - 14:26 Uhr

... na das hört sich super an, viel Glück und ran an den Mann..... ;-);-)

#klee#pro

Beitrag von .seine.frau. 28.01.11 - 14:29 Uhr

danke schön =) dir auuch viiieL viiieL glück #klee#klee

[[ ja eh klar ... des wird gemacht ]] :-p;-)