zervix schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 28.01.11 - 14:20 Uhr

hab heute schon 2 mal gepostet, aber nun doch noch eine frage an euch profis ;-)
wie sieht der zervix schleim normalerweise aus wenn man die mens bekommt und wenn man #schwanger sein sollte?
Ich hab das noch nie beobachtet
#winke und danke für eure antworten

Beitrag von lenimaus2010 28.01.11 - 14:22 Uhr

bei mir ist der vor der mens cremig und ziemlich wenig. bei ss weiß ich nicht mehr, hab ich damals nicht so drauf geachtet

Beitrag von nettesmauserl30 28.01.11 - 14:26 Uhr

bei mir is er seit tagem etwas milchig und auch wenig #schein
und hab aber ziehen im UL als würde die mens jeden Moment kommen. Aber noch tut sich nix! Bin heute ES+ 14 wenns stimmt
#winke

Beitrag von emmamay 28.01.11 - 14:25 Uhr

Hier ist das super erklärt!
Sogar mit Fotos:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von nettesmauserl30 28.01.11 - 14:36 Uhr

hi
danke für den link, aber da kenn ich mich nicht aus.
Hab milchig, aber nicht spinnbaren ZS und mens artiges ziehen im UL
das heisst dann wohl das sich die mens wieder ankündigt ( hab auch damit gerechnet) #schmoll
bin traurig weil es doch wohl nicht so schnell klappt wie vom arzt gesagt ( kommt drauf an was er unter schnell meinte)
#schmoll #schmoll

Beitrag von meerjungfrau1985 28.01.11 - 15:08 Uhr

@emmamy: danke für den Link, echt ne super intressante und lehrreiche Seite....werde mich da wohl öfters einklicken....

Alles Gute....und herzlichen Dank #klee#herzlich