JUHUU...Termin in KIWU für nächste Woche in HH!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 28.01.11 - 14:25 Uhr

Huhu,

ich hab mich heute endlich für eine Kiwu entschieden und dort angerufen und gleich einen Termin für nächste Woche Donnerstag bekommen bei Dr. Göhlmann in der Kiwu Altonaer Straße.

Richtig klasse weil ich noch immer meine Mens nicht habe und diverse Befunde eh schon vorliegen und ich evtl. gleich mit der Behandlung beginnen kann.

Mein SST heute war negativ also liegt wohl mal wieder eine Hormonstörung vor und ich freu mich riesig mit meinem Mann zusammen das es wieder losgeht.

LG

Sunny...die jetzt wieder öfters hier sein wird.

Beitrag von marilama 28.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

freut mich für dich. Wenn die Befunde vorliegen, kann es normalerweise wirklich gleich losgehen. Ich hatte auch meine Bluttests schon mitgebracht, mein Mann hat beim Ersttermin gleich ein Spermiogramm dort abgegeben und dann wurde gleich besprochen wie es weitergeht und es konnte mit Beginn des nächsten Zyklus gestartet werden.

Grüße

Beitrag von gelb0101 28.01.11 - 15:40 Uhr

Schrieb mal wie es war, wenn du das erste Mal da warst! Ich war schon zur BS in der Tagesklinik nebenan und mein Mann zum SG wahrscheinlich dort, wo du nun hingehst. Kiwu-Klinik wäre dann der nächste Schritt.
Also, ich bin neugierig, ob es dir dort gefällt!