Blöde Frage wegen Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 28.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich habe eine Frage an euch ne ganz blöde :).Ich habe vorhin einen Ovulationstest gemacht der negativ war so aber der Clearblue Fertitätsmonitor sagt mir HÖCHSTE FRUCHTBARKEIT,hmmm komisch,ich meine den Clearblue kann man schon glauben,aber diese Ovulationsteste.Wieso zeigen die erst später an?

LG

Nicole

Beitrag von 4fachermami 28.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo das probleme hatte ich auch ovus negative Clearblue Fertitätsmonitor sagt der balken mit 1 wen glaubt jetzt

Beitrag von majleen 28.01.11 - 14:36 Uhr

1 Balken = nicht fruchtbar

Beitrag von .seine.frau. 28.01.11 - 14:36 Uhr

huhu #winke

ich habe auch den CBM und ich bin bisher zufrieden mit ihm er hat mir bisherher 2 ES angezeigt ... aber nix leider ...

meine frauenärztin meinte ... ich soll den "scheiß" lassen ... dass macht viel zu viel unruhe und du bist mehr und mehr aufgeregt ob er posi ist oder nicht.

ich benutze ihn nur noch diesen monat und dann lass ich alles auf mich zu kommen habe einfach "spaß" =) natürlich tu ich rechnen und so ..

achja die ovus die guten =) ich hatte letzten monat 12 stück von duchnesse und presens ( oder so ) und die waren alle hintereinander positiv ... und paar tage später *boom* meine regel ....

Lg franzi

Beitrag von majleen 28.01.11 - 14:39 Uhr

Also ich finde den CBM keinen "Scheiß". Denn selbst meine Insemination wurde gamacht, als mir der CBM den ES angezeigt hatte. Der ES wurde dann auch durch einen US und BT bestätigt (und auch bei dem 4 Monaten zuvor beim Zyklusmonitoring war es auch immer so.)

Beitrag von jwoj 28.01.11 - 14:44 Uhr

Der CBM ist alles andere als "Scheiß" und jeden Cent wert, den man dafür ausgibt.

Und das deine Ovus vor deiner Regel positiv werden ist übrigens völlig normal, da dein LH vor der Menstruation wieder ansteigt. Also auch deine Ovus haben völlig korrekt angezeigt. Deswegen sollte man sie ja auch nach einem Eisprung nicht mehr anwenden.

Beitrag von majleen 28.01.11 - 14:37 Uhr

Die CB Stäbchen sind auch Ovus. Wenn du dir die gebau ansiehst, dann sollten beide Linien gleich stark, oder die LH Linie stärker sein. So wie meine bei meinen Fotos.