Wer weiß wie dieses Bett heißt????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mucki74 28.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo zusammen!
Habe 2008 bei Baby one ein einfaches Kinderbett gekauft mit Nestchen, Himmel und Bettwäsche. Motiv Schmetterling, runden Füßen, glaube Ahorn, Gitterstäbe flach.

Möchte nun gerne wissen ob es dafür Umbauseiten gibt da diese beim Kauf nicht dabei waren.

Mein Problem ist das man mir bei BO erst weiterhelfen kann wenn ich weiß wie dieses Bett hieß.

Habe natürlich leider nichts mehr davon aufbewahrt.#schmoll

Hat von Euch vielleicht jemand das gleiche Bett gekauft und kennt vielleicht noch den Namen.

Liebe Grüße
Chris

Beitrag von sternchen718 28.01.11 - 15:56 Uhr

Kannst du denen nicht ein Foto von deinem Bett schicken?

Vielleicht erkennen sie ja das Model und können dir dann weiterhelfen.

LG
Corinna

Beitrag von mucki74 28.01.11 - 17:19 Uhr

Ja daran habe ich auch schon gedacht.
Wenn sich keiner meldet ist das meine einzige Chance#schein

LG
Chris

Beitrag von mucki74 29.01.11 - 12:01 Uhr

Hi 3wichtel!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Super, vielen Dank.
Juhu! Habe überall gegoogelt nur nicht bei my toysw usw.

Danke Dir!
LG
Chris

Beitrag von 3wichtel 29.01.11 - 12:13 Uhr

http://lmgtfy.com/?q=kinderbett+schmetterling

und gleich der zweite reguläre Treffer (nach der Werbung) war es.