Heringsfilet in Tomatensoße aus der Dose?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinchen2010 28.01.11 - 14:31 Uhr

darf man das in der ss nun essen oder nicht?? einer sagt so und der andere sagt so...#kratz
was sagt ihr?;-)
vielen dank!

Beitrag von becca78 28.01.11 - 14:33 Uhr

...schau mal hier nach, vielleicht steht's da irgendwo dabei :-)

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwanger...tel.pdf


LG,
Becca

Beitrag von becca78 28.01.11 - 14:35 Uhr

Sorry, war ein alter Link, der hier müsste gehen


http://www.waswiressen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

Beitrag von julimond28 28.01.11 - 14:37 Uhr

Aufgrund dieser seite habe ich hering aus der dose und sahneheringsfilets gegessen!!
Ich finde die seite kommt sehr kompetent rüber!
LG

Beitrag von trinchen2010 28.01.11 - 14:52 Uhr

super danke! der link ist echt top!!! vielen dank

Beitrag von vincensa 28.01.11 - 14:38 Uhr

also ich esse die :-) und mir ist noch nix passiert und dem Baby auch nicht
ich mach mir da nicht so den Kopf drüber
esse was mir schmeckt außer rohes und die sind erhitzt von daher

LG Vinny mit #baby Boy 22SSW#verliebt

Beitrag von melmaus74 28.01.11 - 14:38 Uhr

ja kannst du...

http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=325


aber warum verwendet ihr nicht alle mal google - da findet man es ruck zuck als das man hier auf antworten wartet. oder über die urbia-forum suche - sry ist nicht böse gemeint aber hier kommen jede woche immer die gleichen fragen auf, die schon 1000 mal beantwortet wurden.

vg mel

Beitrag von corinna.2010.w 28.01.11 - 14:42 Uhr

klar ich esse es sau gerne ...

wir leben beide noch :)


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von lorelai84 28.01.11 - 14:46 Uhr

Wuah! Ich glaub jetzt muss ich kotzen!#schock
:-p