Placenta praevia totalis.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume2005 28.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo,
hatte heute vormittag schon mal geschrieben, und bin nun doch zum Arzt.
Mit dem Baby ist alles i.O., Gott sei Dank, und auch sonst alles ok, ABER das Druckgefühl und die Schmerzen kommen vom wachsen, aber auch weil ich meine Plazenta komplett auf dem inneren Muttermund liegt.
Die FÄ meinte zwar ich solle mir noch keine Sorgen machen, aber es muss beobachtet werden und ob mir das nicht mein alter FA gesagt hätte. Da meinte ich nur, nee der hat erst 1x US gemacht und das am09.12, sonst nichts. Naja da war sie schon schockiert. Bin froh das ich gewechselt bin. Nun soll ich mich schonen und kein #sex.
Naj mit 3 Kindern wohl nicht so einfach. Sie meinte dann nur noch, das kann an meinen 2 KS und FG mit AS liegen. Und viel Hoffnung zum Hochwandern hat sie mir auch nicht gemacht.
Wer hat ähnliches von Euch erlebt und kann mir etwas Mut machen?, nicht das ich Wochen im KH liegen muss.
Bin grad etwas traurig!!!

#danke
sonnenblume2005 mit 3Kids an der Hand und 5#stern im#herzlich

Beitrag von ida-calotta 28.01.11 - 14:36 Uhr

Hallo!