ist das der ischias?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi85 28.01.11 - 14:32 Uhr

hallo,
ich habe heute richtige rückenschmerzen am unteren rücken über den po.
egal was sitzen, stehen, liegen alles schmerzt.
versteh das gar nicht. dabei ist mein bauch doch gar nicht so groß

Beitrag von naralabe 28.01.11 - 14:33 Uhr

Auf einer Seite nur? Vielleicht sind es die Nieren?

LG Naralabe

Beitrag von bambi85 28.01.11 - 14:34 Uhr

das ist der ganze untere rückenbereich der schmerzt

Beitrag von naralabe 28.01.11 - 14:37 Uhr

Wenn nicht mehr wird gehe bitte mal zum Arzt.

Die können auch mal Ultraschall machen.

Beitrag von jinebine 28.01.11 - 14:34 Uhr

huhu,

ich kann dir zwar nicht weiter helfen, aber mir geht es genauso und ich bin erst 15ssw. #zitter

Ich hab es immer auf'n Steiß geschoben. :-D

LG

Beitrag von corinna.2010.w 28.01.11 - 14:40 Uhr

huhu

das ist egal ob dein Bauch groß ist.

Denn dein Skelett lockert sich und dadurch fühlt sich der ischas genervt ,...ja so kann man es sagen...

der ischas kann auch mal eingeklemmt werden ...die schmerzen werden noch schlimmer also gewöhne dich am besten dran...


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 17ssw#baby

Beitrag von sabse1979 28.01.11 - 16:56 Uhr

Hallo

also ich habe seit über einer Woche mit dem Ischias Probleme, zieht von Rücken über den Po bis in die Beine. Ist Einseitig, manchmal auch zweiseitig. Geh am besten mal zum Arzt und lass nachschauen, ich dachte auch erst es sei etwas anderes bin aber schon davon ausgegangen das es der Ischias ist.

Lg Sabrina mit Engel (17. Woche)