Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freja10 28.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo Mädels, ich lese eher mit, habe nun aber eine Frage. Hatte bislang immer sehr ruhige Temperaturkurven. Diesmal kenne ich mich nicht aus und kann mit den Schwankungen nichts anfangen. Denkt ihr, ES war evtl. erst später? Bin dankbar für eure Meinungen. Lieben Gruß, Freja.





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907965/566348

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.01.11 - 14:48 Uhr

Ne, ich glaub, der ES war da, wo die Balken sitzen, der ZS passt auch. Die Schwankung kann vom Östrogenabsacker kommen.
Insegsamt ist es eine sehr schöne Kurve!
Drück dir die Daumen!

Beitrag von freja10 28.01.11 - 15:34 Uhr

Danke :) Kenn mich diesmal nicht aus. Dann wirds ja vllt doch was mit dem Hibbeln. :) LG, Freja.