Welche Kleidergröße muss ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von renanja 28.01.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

hab grad schon mal gepostet, dass ich für meine kleine Maus Sommerklamotten kaufen möchte. Sie ist jetzt 8 Monate alt, hat aktuell Kleidergr. 74 und wiegt ca. 7500g.

Leider bin ich mir jetzt unsicher, welche Größe ich bestellen soll. #kratz
Gr.80 ist ja von 9-12Mon, würde also bedeuten, dass sie sie im Hochsommer eigentlich nicht mehr tragen könnte und ich lieber die 86 bestellen sollte.
Hat jemand Erfahrung? Vielleicht können mir ja Mamis mit Junikindern helfen.

#danke

Beitrag von 3aika 28.01.11 - 14:49 Uhr

ich würde 86 nehmen

Beitrag von bobb 28.01.11 - 15:03 Uhr

Meine Große ist ein Junikind,aber ich weß nicht mehr,was sie mit nem jahr hatte.

würde auch 86 nehmen.aber kann auch sein,daß sie da doch nicht rein paßt,weil sie bis dahin keinen schub oder mehrere macht.

Beitrag von hardcorezicke 28.01.11 - 15:35 Uhr

Hallo Leonie ist jetzt gute 8 monate vom 20.5 und wiegt schon über 8 kg... und sie fägt jetzt erst an die 74 anzuziehen und sie sind noch vieeeeeeeel zu gross... ich habe meine sommersachen in 80 gekauft... wenn sie da passen ist gut.. wenn nicht halt pech...

Beitrag von plaume81 28.01.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

Zwergi har lezten Sommer +/- 18 Monate und hatte 80/86 an. Mit 12 Monaten hatte er 80 an.
H&M zB schneidet sehr groß. 86 passt ihm noch immer (jetzt ist er fast 26 Monate).

Also ICH würde jetzt mal noch gar nix kaufen und noch etwas warten.

LG