An die Tragemamas...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 28.01.11 - 14:39 Uhr

Hallo und zwar trage ich meinen Sohn gerne in der Bauchtrage aber bei kaltem wetter und schnee ungern, denn ich habe dann immer meine Jacke aus der Schwangerschaft an aber wenn ich den kleinen mit unter sie jacke nehme kann ich sie nicht ganz zu machen und dann zieht es rein und mir wird kalt und der kleine hat dann auch immer ein kaltes gesicht...
jetzt habe ich bei 3..2...1 so einen tragepullover aus fleece gesehen meint ihr der nützt was?
den zieht man mit übers baby....
lg babytimo die zur zeit lieber den klein in den kiwa setzt wenns kalt ist...

Beitrag von likeanangel2 28.01.11 - 14:45 Uhr

hi, soweit wie ich des gesehen habe, zieht man den übers kind drüber....also seit ihr beide dann geschützt :-)

Beitrag von giraffchen84 28.01.11 - 14:47 Uhr

Hallo :)

ich habe den Pulli und ich finde den gut.

Es gibt aber eine ganze Reihe verschiedenster Tragejacken, musst Du mal googeln!

Ansonsten:

Wenn ich im Bondolino trage, dann trage ich ihn auf dem Rücken und dann hat er seinen Fleece Anzug an oder, wenn es ganz kalt wird, seinen Schneeanzug.

Wie alt ist denn Dein Sohn? Ist er alt genug für den Rücken?


Wenn Deine Jacke nicht zu dick ist, trag ihn doch drüber und zieh ihn warm an. Als Übergangslösung findet er das sicher spannender als im Kiwa

Beitrag von babytimo2010 28.01.11 - 14:58 Uhr

Nein für den Rücken ist er noch zu jung...er wird nächste Woche erst 3 Monate...über meine jacke ziehen geht leider nicht da der junge mann sich strickt weigert einen schneeanzug oder fleeceoverall anzuziehen....
ich werde mir am besten den pullover kaufen und dann passts ja:)

Beitrag von lea9 28.01.11 - 21:04 Uhr

Es gibt eine große Auswahl an Tragecovern, da hast du ne riesen Auswahl. Ich find ja die von Mam ganz super.