Luftbefeuchter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von meteora3001 28.01.11 - 14:45 Uhr

Meine Zwillinge haben sehr oft bronchitis und ich möchte nun gerne einen Luftbefeuchter kaufen. Weiß wer worauf ich achten muss bzw wo der unterschied zwischen ultraschall und normalen luftbefeuchtern liegt?

Vielen Dank im Voraus :-)

Beitrag von heimchen82 28.01.11 - 18:34 Uhr

Reicht Di Montag eine Antwort?
Mein Chef (Arzt) rät immr zu einer Sorte, die andere wäre wohl Mist, weil da Algen etc gezüchtet werden. Leider höre ich im nicht immer zu #hicks
Würde ihn Montag fragen und mich dann bei Dir melden, wenn Du möchtest?!?

LG

Beitrag von meteora3001 29.01.11 - 14:19 Uhr

das wär super, danke schon mal!!!!!!