Eure Meinung ist gefragt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alleswunschkinder123 28.01.11 - 14:50 Uhr

Die Schwester meines Mannes ist in der 16.SSW und würde gerne wissen was Ihr zu diesem Bild in meiner VK sagt...Meine Schwiegermutter ist sich sicher das es ein Junge...Was meint Ihr?

Beitrag von tani-89 28.01.11 - 14:52 Uhr

Das kann auch die Nabelschnur sein ich denke nicht das das geschlecht so riesig ist

Beitrag von pumagirl2010 28.01.11 - 14:53 Uhr

Ja könnte sein aber könnte auch die nabelschnur sein.Hat der arzt den nichts gesagt???

Beitrag von jwoj 28.01.11 - 14:54 Uhr

Ich habe heute unser Outing bekommen und das Zipfelchen sah in etwas genauso aus. Allerdings hatten wir ein schönes Bild von "unten" - also Popo und dazwischen eben ganz klar der Junge. Vom Aussehen her ist es aber sehr ähnlich und ich bin gerade Anfang der 17. SSW.

Grüße!#winke

Beitrag von linzerschnitte 28.01.11 - 14:55 Uhr

Recht eindeutig ist das ja nicht... Kann denk ich noch alles sein... würd den nächsten Termin noch abwarten, dann habt ihr Gewissheit! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (30. SSW) und eindeutigem Jungenouting in ihrer VK #verliebt

Beitrag von wendy82 28.01.11 - 14:59 Uhr

Welche Woche ist das denn?
Also vermuten kann man ein Junge.
Jedoch ist es so das ein Fötus bis zur 12 SSW#kratz(glaub ich) das gleiche Geschlecht haben...
Kann aber auch die Nabelschnur sein, weiß man nie so genau.
Aber wichtig ist ja Hauptsache Gesund#verliebt
Ganz viel Glück#winke

Beitrag von alleswunschkinder123 28.01.11 - 15:00 Uhr

16.SSW

Beitrag von wendy82 28.01.11 - 15:06 Uhr

Na dann würde ich schon behaupten ein Junge ;-)
Viel Glück noch #klee

Beitrag von klara4477 28.01.11 - 16:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3002183

Diese Frage hast Du doch gestern Abend gegen halbzehn schonmal gestellt #kratz.
Auch heute wieder... das Photo ist wirklich nicht eindeutig, da müsst ihr wohl auf den nächsten Termin warten.