Gerade etwas panisch!!! Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aenne27 28.01.11 - 14:50 Uhr

Hallo!

Ich bin Anfang der 8. Woche.
War gerade auf der Toilette und habe gesehen, dass ich leicht rötlichen Ausfluss hatte. So wie die Reste einer Regelblutung.
Beim Abwischen war nichts, nur das, was in der Slipeinlage war.
Ich habe seit zwei Wochen Unterleibsschmerzen, aber heute nicht mehr oder weniger als in den letzten Tagen auch.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?
Kann leider meine Hebamme nicht erreichen, kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen???

Ganz lieben Dank!

Anne (gerade etwas panisch) #zitter

Beitrag von minchen32 28.01.11 - 14:51 Uhr

Huhu

ab zum Doc oder KH

LG Yasmin mit Navleen ET-1 #verliebt

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 14:53 Uhr

Ich würde auch zum FA oder ins KH fahren. Panik schieben musst du noch nicht, aber das solltest du auf jeden Fall abklären lassen.

LG

Beitrag von manolija 28.01.11 - 14:53 Uhr

Ruf doch mal dein Doc an

Beitrag von bml 28.01.11 - 14:54 Uhr

Hallo,

dann ab ins KH ich weis nicht ob dir da deine Hebamme helfen kann.
Im KH können sie gleich ein US machen.

lg bml

Beitrag von sonnen.kind.79 28.01.11 - 14:55 Uhr

hallo,

ich hatte das auch so um die 8. ssw rum. bei mir war's nichts tragisches, es ist oft so, dass frauen zur zeit der "normalen" regelblutung eine schmierblutung haben und die unterleibsschmerzen sind auf das dehnen der mutterbänder zurückzuführen. ABER: ich bin auch zum arzt bzw. in KH gegangen um mich zu versichern und das würd ich dir auch raten, weil man sich dann einfach besser fühlt, wenn man weiss, dass alles in ordnung ist mit dem kleinen spatz!!

hoffe, es ist bei dir auch harmlos! alles gute
#liebdrueck

Beitrag von aenne27 28.01.11 - 15:03 Uhr

Okay! Ich mache mich auf den Weg ins KH.
FA ist schon zu spät auf nem Freitag.

Danke an euch!!!!

Beitrag von minitouch 28.01.11 - 16:29 Uhr

ich hatte in der 8ssw schmierblutungen und da wochenende war bin ich direkt ins krankenhausambulanz.
die waren dort sehr nett und alles war in ordnung!
war anscheinend eine einnistungsblutung...

anschauen lassen würde ich es aber trotzdem auf alle fälle!
alles gute