Anruf vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina1406 28.01.11 - 14:58 Uhr

Wollte kurz mal was loswerden :-)
War gestern ES+16 bei der FÄ, weil ich ziemlich krampfartige Schmerzen habe.
Sie hat mich gleich untersucht, um eine ELSS auszuschließen.
Sie konnte auf dem US gut aufgebaute Schleimhaut und einen kleinen schwarzen Punkt sehn, und ich auch ;-)
Dann hat sie mir Magnesium aufgeschrieben, wegen den Schmerzen, und Blut abgenommen.
Gerade habe ich einen Anruf von ihr bekommen: HCG ist bei 721 und Progesteron auch schön hoch! Juhuuuuuu!!! #huepf

Ich hatte ja bei ES+10 schon den ersten positiven Test, und jetzt noch die Bestätigung, daß es keine ELSS ist.

So, jetzt noch ein wenig bangen, ob hoffentlich bald der Herzschlag zu sehn ist!

lg
Tina

Beitrag von ramse79 28.01.11 - 15:01 Uhr

Klasse!

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute weiterhin. Es wird bestimmt alles toll werden! Ich drücke fest die #pro

Ramona und ihr #sternchen

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 15:05 Uhr

#ole#ole#ole#ole Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole#ole

Beitrag von jones83 28.01.11 - 15:05 Uhr

das ist doch super für dich. #schmoll ich will auch wieder #heul

Beitrag von 69pueppi 28.01.11 - 15:07 Uhr

herzlichen Glückwunsch#fest#fest#fest#fest

Viel Glück dir und dem kleinen, dass es sich schön fest krallt#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von luckygal1985 28.01.11 - 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe und Gute,

Lucky (4+1 ssw)

Vielleicht hast du ja Lust:

http://www.urbia.de/club/o0o+Oktober+2011+o0o

Beitrag von tina1406 28.01.11 - 15:39 Uhr

Ich danke euch, Mädels! #winke

Beitrag von iwi2502 28.01.11 - 16:37 Uhr

#klee

Ein Glücksklee und eine schöne SS. Hoffe deinen Bauchschmerzen geht es besser.



Alles gute

LG Iwi2502