Gläschen von Humana?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ghost_mouse 28.01.11 - 15:02 Uhr

Hallo!

Ich hab eben ein bisschen nach Babynahrung gegoogelt und dabei habe ich auf einer Seite Babymenüs im Gläschen von Humana gesehen. Wusste gar nicht, dass es Humana überhaupt Obst u. Gemüsegläschen gibt, hab die auch noch im keinem Laden gesehen. Oder bin ich blind?

Habt ihr die schon mal im Laden gesehen und evtl probiert? Mich würden Sie ja schon mal interessieren, da mein Kleiner die Pre Milch von Humana bekommt.

Gruß
Katja

Beitrag von njb007 28.01.11 - 15:23 Uhr

hab es grad mal ge googelt...
gibt es wohl nur online über Humana.de zu bestellen
aber hab nicht weiter geschaut

Beitrag von ghost_mouse 28.01.11 - 19:55 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Ja, online hab ich sie ja auch gefunden. Hab mich halt gefragt, ob es die auch im Laden gibt. Naja, offensichtlich nicht.

LG
Katja