Der erlösende Anruf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elenatuchoa 28.01.11 - 15:06 Uhr

Soeben kam der Anruf das sie keine Auffälligkeiten von der Chorionzottenbiopsie gestern gefunden haben, ich bin so glücklich #huepf
Es wird unser 3.Mädchen geben.

Hier der Link zum gestrigen Posting
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3001545&pid=18997873&bid=2

LG Elena

Beitrag von kelasa1 28.01.11 - 15:07 Uhr

Das ist doch super!!!

Dann freu dich jetzt so richtig auf deine Maus!!#verliebt#liebdrueck

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 15:16 Uhr

Hey,

das ist toll! Schön, das alles gut ist.

Alles Gute noch

Beitrag von francie_und_marc 28.01.11 - 15:26 Uhr

Liebe Elena!

Super, das freut mich für euch. Eine dritte kleinen Prinzessin/Zicke, wow.;-)
Eine wunderschöne Kugelzeit.

LG Franca

Beitrag von huschel17 28.01.11 - 18:02 Uhr

Da freu ich mich aber für Dich. Alles gute für die restliche Schwangerschaft. Genieße sie:-D

Anna