Tada... Da sind meine Balken! Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 28.01.11 - 15:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/561269

Hallo Mädels#winke

meint ihr die Bienchen sitzen gut so?#kratz
Hab eigentlich ein gutes Gefühl#freu

LG eure Melly

Beitrag von sharky2011 28.01.11 - 15:12 Uhr

Hallo Melly,
toll, ich hab heut auch meine Balken bekommen #huepf

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Somit haben wir ja auch den selben NMT - können ja zusammen Hibbeln!
Deine Bienchen sitzen auch gut! Wenn ES am 20./21. ZT war. Sieht aber danach auch!

Viel Glück!
LG sharky