klappt das wirklich ? Frage an die Frauen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Durex 28.01.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

klappt das wirklich mit dem Durex Intensivgel zum Höchepunkt zum kommen. Bei wem hat es geklappt. Und bei denen es geklappt hat, hatte Ihr davor auch einen Orgasmus ? Ich hatte bei meinem Mann noch nie einen Orgasmus und wir sind schon 15 Jahre zusammen.
LG
Durex

Beitrag von jusupopu 28.01.11 - 15:22 Uhr

Ich kann dir diese Frage nicht 100% beantworten, wenn du seit 15 Jahren mit deinem Mann noch nie einen Orgasmus hattest, dann versuche es einfach!!!!!

Ich kenn nur das Massage gel und Gleitgel von denen und das ist toll!!!

Beitrag von honey89 28.01.11 - 21:29 Uhr

hallöchen... :)

Ich bin ehrlich kein Experte... aber weiß wie ein orgasmus ist... Und ich persönlich kenne auch die seite in einer beziehung (von 5Jahren) NIE einen gehabt zu haben...

Ich rate dir von dem Durex Intensivgel nicht davon ab, probieren geht über studieren... (viel erfolg schonmal ;))

Aber ok wenn dir die frage zuuuu intim ist Aber hast du mal andere Dinge versucht...
Ich meine bei manchen frauen liegt das daran das sie sich nicht wohlfühlen in ihrer Haut und sich evtl. nich fallen können...

Ähm... und ich bin nicht sicher ob das genau so stimmt was jetzt kommt aber ich habe mal gelesen... das 97 % der Frauen NUR klitoral befriedigtbar sind...

Ich wünsche viel erfolg...

Beitrag von Durex 28.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo,

früher hab ich mich nach dem #sex immer SB. Aber das funktioniert jetzt nicht mehr seit ca. 2-3 Jahren. Ich komm einfach nicht mehr. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich habe vor ca. 6 Jahren meine SD raus bekommen habe... . Mein Endokrinologe sagt immer das mein Hormonstatus in Ordnung ist. Ich weiß auch nicht mehr weiter oder an was es noch liegen könnte. Das ich mich nicht mal mehr SB kann das schokt mich schon. Das klappt vielleicht 2-3 mal im Jahr noch.
LG
Durex

Beitrag von greenheart 29.01.11 - 17:29 Uhr

hallo also ich habe damals mit einem bekannten durex intensivgel probiert ... iih das schmeckt echt nicht schön und geil macht es auch nicht

Beitrag von biene2012 29.01.11 - 22:25 Uhr

also ich kann es nur empfehlen, hab es schon was länger und benutz es nur wenn ich mal nicht "so gut drauf" bin,
heisst stress, Kopf nicht frei oder auch einfach lust drauf hab.
Es kühl und wärmt gleichzeitig und ich komme viel schneller und intensiver.
allerdings komm ich auch nur durch stimmulation äusserlich, was aber nicht schlimm ist da es genug spielzeug gibt ;-)
bin totaler fan von dem intensivgel und kann es nur empfehlen.

Beitrag von milka700 30.01.11 - 16:00 Uhr

Klappt! Reib dir den gesamten Kopf damit ein vorm Sex, Augenpartie bitte aussparen.


Wer 15 Jahre unbefriedigenden Sex hinnimmt, dem hilft auch kein Gel.

Beitrag von Durex 31.01.11 - 22:24 Uhr

Deine Dumme Antwort hilft aber auch nicht #contra. Behald es doch für Dich