Stuhlhussen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von naddikiel79 28.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo.

Ich hatte ja bereits "angedroht", dass ich mich hier öfter mal zu Wort melden würde... es ist jetzt mal wieder soweit.

Meine Freundin wird im August heiraten, die Räumlichkeiten sind schon gebucht. Nun ist es so, dass die Stühle sehr "altbacken" sind und sie möchte Stuhlhussen darüber haben.
Haben nun Anbieter im Internet ausfindig gemacht, jedoch sind sie preislich sehr hoch. Immerhin braucht sie 100 Hussen.
Habt Ihr einen günstigen Anbieter vorzuschlagen?

LG aus dem hohen Norden.

Beitrag von phoeby1980 28.01.11 - 19:28 Uhr

schau mal bei mcstoff.de ab 100 stück 5 euro pro stück.... denk, das ist ein vernünftiger preis. und ist so das günstigste was ich gefunden hab...

Beitrag von corinna3477958 30.01.11 - 10:08 Uhr

Hallo,

wir werden unsere Stuhlhussen bei www.hussenwerkstatt.com bestellen.
Da kosten die Stuhlhussen 4,50 Euro (ohne Schleife) und 4,90 Euro (mit Schleife).
Du kannst vorab dir kostenlos Probehussen bestellen. Dies habe ich letzte Woche gemacht. Die Stuhlhussen sehen echt klasse aus. Haben eine super Qualität.
Habe auch Wochen lang im Netz geschaut wg. günstigeren Stuhlhussen, aber wurde nicht fündig.
Die Stuhlhussen die für 2,00 Euro das Stück angeboten werden sind ganz schlechte Qualität.
Die o.g. Seite wurde mir auch empfohlen. Außerdem bekommst du die Stuhlhussen einige Tage vor der Hochzeit und schickst sie auch ein paar Tage später erst wieder zurück. Bei vielen Anbietern bekommst du die Stuhlhussen 1 Tag vor der Hochzeit und musst sie auch sofort wieder zurück schicken.

Hoffe konnte dir weiterhelfen...

Lg
Corinna