Ovaria comp. Und alchemilla vulg. Urtinktur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von val1983 28.01.11 - 15:10 Uhr

Hallo meine Lieben!

Wer von euch nimmt die zwei zusammen und bei wem haben sie geholfen?
Hatte die 3-Monats-Spritze und nun will ich meinen Zyklus wieder in Gang bekommen!
Nehmt ihr die alchemilla Tropfen in Wasser aufgelöst oder pur?
Wenn ich keine Ahnung habe an welchem Tag im Zyklus ich mich befinde, nehme ich das alles dann einfach durchgehend?

Danke für eure antworten!

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 15:16 Uhr

Huhu

Eigentlich nimmt man es so


Ab Mens bis ES Ovaria Comp 3 mal 5 Globuli
und ab ES bis Mens Alchemilla ich nehme Bryophyllum Comp 3 mal 5 Globuli

#blume