Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happykid1981 28.01.11 - 15:10 Uhr

Hallo#winke

Wir würder gerne das Kinderzimmer unseres Kleinen (17 Monate) etwas umgestalten. Ich möchte eine Art Kuschelecke einrichten. Habe aber irgendwie keine Idee wie#kratz?

Würde mich sehr über Euren kreativen Vorschläge freuen....#huepf

lg und ein schönes Wochenende#sonne

Beitrag von hamikat 28.01.11 - 15:12 Uhr

Wir haben in einer Ecke den liegen:

http://www.jako-o.de/artikel/doppelboppel.mb1

der preis lohnt sich wirklich, saubequem.dazu noch decken und ein himmel, moskitonetz oder so drumherum, dass nenn ich gemütlich.:-)

Beitrag von meteora3001 28.01.11 - 15:23 Uhr

ich hab einfach eine gitterbettmatratze mit bärli muster auf den boden gelegt, mit ganz vielen polstern und einer kuscheldecke und später kommt mal ein Himmel bzw moskitonetz drüber. damit warte ich aber noch da der momentan nicht lange halten würde weil meine zwillinge alles runter reißen :-) aber die matratze lieben sie!

Lg

Beitrag von ephyriel 28.01.11 - 15:43 Uhr

Ich hab ein Foto in meinem VK. Da siehst du wie du schön abtrennen kannst um eine Spiele-/Kuschelecke zu machen. Hab ich auch gemacht.

LG
Billa

Beitrag von ephyriel 28.01.11 - 15:44 Uhr

Ps. : Hinter den rosa Kommoden steht das Bett...

Beitrag von doreensch 28.01.11 - 20:44 Uhr

würde es dir was ausmachen auch hinter den kommoden mal zu fotografieren? Und wo hast du die tolle Auslegware gefunden?
Gruß
Doreen