neurexan in der stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibimaus2701 28.01.11 - 15:13 Uhr

kennt sich jemand mit diesem medikament aus?
kann ich es trotz stillen nehmen?

danke euch...

Beitrag von lucienne91 28.01.11 - 15:17 Uhr

Frag doch lieber deinen Arzt, der dir das verschrieben hat ... Ich würde mich nicht auf Meinungen aus einem Forum stützen ... :-)

LG

Beitrag von tinasophia 28.01.11 - 16:11 Uhr

Darfst du nicht.