Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 28.01.11 - 15:14 Uhr

Eas gibt es heute schönes bei euch zuessen:-)

Beitrag von 111kerstin123 28.01.11 - 15:15 Uhr

jetz grad himbeercreme#koch

Beitrag von jwoj 28.01.11 - 15:17 Uhr

Ich esse gerade ein Mehrkornbrötchen mit Erdbeermarmelade um meinen Süßhunger zu stillen :-D

Beitrag von sunflower79 28.01.11 - 15:19 Uhr

Hatte eben gerade einen Pudding gekocht.
Heute abend bin ich auf einem 30er eingeladen, hoffe das es da ein abwechslungsreiches Buffet gibt#mampf

lg sun

Beitrag von shivalu 28.01.11 - 15:19 Uhr

Da es gestern bei mir schon Süße Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade und Zimt und Zucker gab gibts heute mal wieder was salziges ;)

Nudeln mit angebratenen Tomaten.

Hab aber auch schon einen bananenjoghurt mit Schokokugeln, ein Toast mit Käse und Schinken udn ein wenig Schoki intus #mampf

Hab nur noch eien Woche, da ess ich was ich will :D

Beitrag von angellady 28.01.11 - 15:21 Uhr

heute nuggets mit reis und i-einer leckeren soße:-)

Beitrag von miasophie85 28.01.11 - 15:27 Uhr

Hey,

Toast mit Pflaumenmus-hab ich schon die ganze SS Heißhunger drauf.k
önnte ich ständig essen obwohl ich sonst keine "süße" bin ;-)

Beitrag von jule0611 28.01.11 - 15:45 Uhr

ich esse gerade gummibärchen von meiner chefin. :-)

Beitrag von ida-calotta 28.01.11 - 16:01 Uhr

Bei uns gab es heute Mittag Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen.

Beitrag von -mell1982 28.01.11 - 16:04 Uhr

heute abend gibt es Kartoffelsalat mit Fischstäbchen.