Filmsuche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophieswelt 28.01.11 - 15:18 Uhr

Ihr Lieben,

ich möchte mit meinem Freund heut abend mal wieder einen spannenden Film schauen. Die einzige Kategorie, bei der wir auf einen Nenner kommen, is die der Horror- bzw. Psychothrillerfilme. Er is halt der typische Mann und steht auf so blöde Ballerfilme...was gar nich mein Ding is.

Wir haben schon viele gruselige Filme gesehen, mach euch mal ne Auflistung:

-die ganzen Saw- Teile
-Paranormal Activity 1 und 2
- Haus der zwei Schwestern
-The Grudge (auch alle Teile)

Naja, n paar waren noch dabei, die fallen mir grad nich ein. Ihr seht sicher schon, wenn Grusel, dann bitte kein dummes Gemetzel (schön, dass das auf die Saw- Filme rein gar nich zutrifft :-p), sondern eher was, was an die Psyche geht.


Habt ihr einen Vorschlag? (und bitte nichts mit Zombies)

Ich wäre euch sehr dankbar. #herzlich

Beitrag von risala 28.01.11 - 15:52 Uhr

Hi,

ich mag:

Die purpurnen Flüsse 1+2
Der Exorzist
Der Exorzismus der Emely Rose
Blair Witch Projekt (aber nur der 2. Teil!)

Gruß
Kim

Beitrag von nala22 28.01.11 - 16:10 Uhr

Fall 39 der ist gut!!!

Beitrag von nala22 28.01.11 - 16:24 Uhr

Das Haus der Dämonen
The Descent
Pandorum
Shutter Island (Thriller)
Rec
Mirrors
Funny Games
Das Waisenhaus--->>>>>>>>>TOP
Der Fluch der Schwestern


Bisel was Anderes was ich aber auch gut fand,

Cloverfield
Dämon------->>>>>TOP
Dämonisch----->>>>>>TOP

Beitrag von havanna0804 28.01.11 - 16:38 Uhr

Hallo,

Horror ist nicht so meins, aber diverse Psychothriller (falls Du sie noch nicht gesehen hast) kann ich Dir empfehlen:

-Butterfly Effect 1+2
-Memento
-11:14-Elevenfourteen
-Die üblichen Verdächtigen
-Sieben
-Sixth Sense
-Gothika


Viel Spass heute abend!

#winkeSandra

Beitrag von sophieswelt 28.01.11 - 18:08 Uhr

Ohhhh, ihr seid echt nett. Erstmal danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt. Also Blair Witch haben wir gesehen, Sixth Sense auch und Butterfly Effect auch. :-) Den hab ich auch zu Hause, is einer meiner Lieblingsfilme. Ich schau mal, ob die das Waisenhaus haben. Das klingt ganz gut.

Wir leihen uns nichts aus sondern schauen bei kino.to #schein

Also, nochmals vielen Dank. #herzlich