führt jemand seid AS wieder zb

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babybauch2011 28.01.11 - 15:18 Uhr

hallo ihr lieben

hatte am 18.1.11 eine MA mit AS
führe seid 20.1.wieder zb um zu sehen was passiert

mein persona ist auch wieder aktiv und brachte mir gestern+heute einen falschen ES

die stäbchen singd noch blass,die ovus neg und mein sst endlich auch

wie sieht es bei euch aus?

haben am mittwoch grünes licht fürs erneute üben bekommen
alles ok

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/565069



habt ihr auch zb direkt nach AS


LG

Beitrag von ramonaji 28.01.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich hatte auch am 06.11.2010 eine Ausschabung und fing dann wenige tage danach an einen ZB zu führen.
Kannst ja gerne mal meine Kurve anschauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/551482

und das ist das Zyklusblatt von Dezember

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/554249

Ich hoffe das hat dir ein bischen geholfen.

LG ramona#liebdrueck

Beitrag von babybauch2011 28.01.11 - 17:39 Uhr

liebe ramona

vielen dank für deine antwort
di hast mir sehr geholfen

lg #liebdrueck

Beitrag von jennyf. 29.01.11 - 10:54 Uhr

hi!

ich muss gleich sagen, ich habe von tempi mesen und so keine ahnung :-)!

ich habe nur gelesen, dass du am 18.1. eine as hattest und schon wieder üben darfst. was hat denn deine fa gemeint, ist das warten wirklich umsonst.

ich glaube nämlich auch, dass viele ärzte dass nur wegen der psyche sagen, weil sie glauben man hätte dann mehr zeit es zu verarbeiten. aber ich würde mich auch besser fühlen wenn ich gleich wieder üben könnte.

mein fa (vater von meiner besten freundin) hat gemeint wir sollten 2 zyklen warten aber das auf jeden fall.

ich versteh das nicht warum da jeder arzt eine andere meinung hat.

lg jenny

Beitrag von jennyf. 29.01.11 - 10:55 Uhr

ach ja, meine as war am 20.1.!!!