An die Januar-Liste und alle anderen :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ephigenie 28.01.11 - 15:20 Uhr

Ist zwar mitlerweile schon 16 Tage her, aber bisher haben wir es noch nicht geschafft uns zu melden. Deswegen nun ;-) :

Am 12.01. ist unser Baby aus dem Ü-Ei geschlüpft und hat sich als Mädchen entpuppt :-D Die kleine Jasmin wog 2990gr, war 50cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34,5cm.

Nach einem Blasensprung und knapp 2,5 Std wehen war sie auf der Welt, ohne Riss/Schnitt, ohne PDA und mit einem lauten Schrei. Ich bin ihr mehr als Dankbar für diese einfache, schnelle und traumhafte Geburt!

Wir genießen seid dem unser Familienglück in vollen Zügen und verabschieden uns vorerst ins Babyforum.

Allen werdenden Mamis auch weiterhin nur das Beste. Freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Schwangerschafts-Zeit ;-)

Ganz liebe Grüße,

Sandra mit Jasmin im Arm #verliebt

Beitrag von connie36 28.01.11 - 15:24 Uhr

herzlichen gw.
bei uns kam unser yann am 25.1 mit fast denselben maßen auf die welt.
50 cm, 2960gramm und 34,5 cm ku.
wünsche euch eine ebenfalls traumhafte zeit miteinander.
lg conny mit yann

Beitrag von lenilina 28.01.11 - 15:27 Uhr

He auch von Herzlichen Glückwunsch. Meine Kleine ist auch am 12.01. geboren. Allerdings mit 3370 gramm und 51 cm.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und Sophia *12.01.11