Juhu in genau 8 wochen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaira78 28.01.11 - 15:25 Uhr

Hallo

So nun hab ich endlich den Termin für den KS bekommen. Unser Schatz wird am 25.03.11 per KS geholt. Hat mich schon etwas überrascht da es eine woche vorher ist als normal geplant. Aber durch früherer OPs mit starken vernarbungen will der Chefarzt den KS selber machen und ist nur die Woche noch im Haus.
Ohh man jetzt rennt die Zeit muss noch die ganze Wäsche waschen. Der mittleren Maus noch ein grosses Bett kaufen usw.

Euch noch einen schönen Tag...

LG Kaira

Beitrag von verheiratet22 28.01.11 - 15:47 Uhr

und ich hab mein in 2 Wochen #schwitz

hab schon alle baby sachen in die schränke geräumt und kinderbett bauen wir am 7. oder 8.02 auf...
aber ich freu mich mittlerweile doch schon arg, auch wenn ich nicht normal entbinden kann...

dafür hat man dann ein kleines süsses wunder im arm

alles gute dir und deiner fam und das alles gut geht...