Angstzustände durch Cipralex?+ Wie Cipralex einschleichen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mimiblue 28.01.11 - 15:26 Uhr

kennt das jemand? eigentlich soll es doch gegen Panikattacken helfen oder?Ich fange grad mit 3 Tropfen an 3 Tage und werde es bis auf 5 mg steigern erstmal...
Nur früher fiel mir eben auf, dass ich trotz Cipralex immer wieder mal Panikattacken hatte, war aber viel zufriedener und ausgeglichener...

wer kann sich hierzu mit mir austauschen?

lg

Beitrag von vaida3 28.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo,

Cipralex braucht mindestens 3 Wochen um einen Spiegel im Körper auf zu bauen .

Also du müßtest erste Wirkungen nach 3 bis 4 Wochen merken.

Gruß Vaida;-)