Starkes ziehen von unten und drücken.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 28.01.11 - 15:33 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Kennt das jemand von euch. Habe ganz starkes ziehen und drücken von unten. Also ES is vorbei. Und schmerzen vergleichbar wie wenn Mens kommt :(( Soll ich jetz schon die Hoffnung für diesen Monat aufgeben..?#zitter#zitter#zitter#zitter bin traurig,.könnt einfach heulen gerade,..warum weiß ich nicht genau..

Beitrag von cicuka 28.01.11 - 15:37 Uhr

Deine Kurve sieht doch gut aus und die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben.

Meiner Meinung nach ist noch nichts verloren!

LG #winke

Cicuka

Beitrag von keychen 28.01.11 - 15:39 Uhr

Meinst du das die gut aussieht? Bin mit Temi messen nich sehr vertraut. Auch das erste mal das mein ES angezeigt wurde.

Beitrag von luckygal1985 28.01.11 - 15:39 Uhr

der #ei war doch gerade erst. da musst du die hoffnung doch noch lange nicht aufgeben. ;-)

weiterhin viel glück!