Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maybelle 28.01.11 - 15:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/565237

Ich weiß nicht so wirklich, meine Tempi ist irgendwie gestiegen, ich frage mich, ob mein Eisprung vielleicht doch schon war? Was meint ihr???
Die Ovus habe ich am 09. ZT angefangen, waren aber bisher negativ, bzw. nur leicht positiv.
Bin ein bisschen verunsichert, was meint ihr??

Lg Yvonne

Beitrag von sunflower79 28.01.11 - 15:38 Uhr

Hi,
also ich würde sagen, dass noch kein ES war.
Wie lange sind denn deine ZK sonst?

lg sun

Beitrag von maybelle 28.01.11 - 15:41 Uhr

Das ist mein zweite, hier zum Vergleich die erste:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/557770

habe aber bei dem aktuellen die Schmierblutungen zum alten Zyklus gezählt und somit mit dem neuen Blatt 3 Tage später angefangen als beim ersten.

Beitrag von sunflower79 28.01.11 - 15:47 Uhr

Hi,

ich denke der ES wird die nächsten Tage kommen.
Wenn das dein 2. ZK nach absetzten der Pille ist kann er sich ja auch verschieben.
Ich habe nicht die Pille genommen und ES war immer anders.
Und die Ovus waren die fett positiv bei mir.
ich drück dir die Daumen

lg sun