Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2011 28.01.11 - 15:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929332/561455

Hallo. Habe mir heute einen 10er SST gekauft, was meint Irh kann ich ihn morgen schon machen, oder ist es zu früh?

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 15:37 Uhr

Du bist ES+9 somit wäre der zu früh #liebdrueck

Beitrag von cicuka 28.01.11 - 15:39 Uhr

An deiner Stelle würde ich den frühestens Montag machen...

LG #winke

Beitrag von shorty23 28.01.11 - 15:43 Uhr

Du kannst ihn schon machen, aber es ist eben wahrscheinlich, dass er zu früh ist und du die 6 Euro zum Fenster rausgeschmissen hast! Warte doch einfach noch ein paar Tage damit, aber wenn der Test erstmal daheim ist, ist es immer schwer ...