Bei uns im Ort gibts nur eine Hebamme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 28.01.11 - 15:41 Uhr

na super...und kein Auto...


grrr,jetzt wo ich mich entscjieden habe,doch eine Hebi in Anspruch zu nehmen!


Klasse!


sorry fürs#bla

Beitrag von uvd 28.01.11 - 15:43 Uhr

was meinst du?
die hebamme hat kein auto?

Beitrag von kelasa1 28.01.11 - 16:01 Uhr

nein,ich hab keins...bin nicht mobil,so das ich auch in nebenorte fahren kann...

Beitrag von uvd 28.01.11 - 16:19 Uhr

hebammen machen hausbesuche

Beitrag von mainecoonie 28.01.11 - 15:44 Uhr

Also meine Hebamme wohnt zwar auch nur 2 Orte weiter, sie kommt aber trotzdem bei mir vorbei. Habe im Moment auch kein Auto (Saisonkennzeichen).
Klär das doch einfach mit deiner Wunschhebamme ab!

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 21+1

Beitrag von nisivogel2604 28.01.11 - 16:15 Uhr

Ja, und?

Dann kommt die Hebamme eben zu dir

lg