Wer weiß was über den Dottersack?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nbeerchen 28.01.11 - 15:42 Uhr

Halli Hallo!

Also mein Dottersack ist zu groß. Ist das sehr schlecht? Weiß jemand was darüber?

glg #winke

Beitrag von babys0609 28.01.11 - 15:52 Uhr

Nun ja die FH ist ja der Schwarze Fleck und der Dottersack der runde Kreis in der FH!

Wenn der Dottersack zu gross ist kann es auf eine gestörte Frucht anlage hin deuten!

Wie gesagt kann!

Lg

Beitrag von nbeerchen 28.01.11 - 16:00 Uhr

ja sowas hab ich eben auch gelesen! kann nur hoffen das er sich zurückbildet oder sowas und es nichts schlimmes ist!